Samstag, 20. Juni 2015

Dienstreisen

Klingt fast so wie Urlaub. Man kommt herum in der Welt, lebt in Hotels, wird verkostet, verpflegt und führt ein gemütliches Leben. Dafür wird man auch noch bezahlt.
Aber schnell stellt man fest, dass es kein Vergnügen ist. Es ist Dienst. Man ist weit weg vom Schuss. Man sieht nur noch Konferenzräume, Speisesäle und Hotelzimmer.
Betritt man nach Tagen wieder seinen Garten, tummeln sich Schnecken im Salat, fressen ihn und - gepflegt ausgedrückt - exkrementieren sogar noch drauf.

Kommentare:

Magia da Inês hat gesagt…

シ Olá, amiga!
Bom fim de semana, com tudo de bom para todos!
Beijinhos.
⋰˚هჱ
♬✿゚。ه

Icah banjarmasin hat gesagt…

Great..happy day for you.

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

haaalöllleee
mei DANKE für de liaben WORTE

hob mi volleee gfreit,,,,,

werd die glei schpeichern,,
i hoff das es geht weil zur zeit
zeigts ma immer Fehlermeldung,, an,,
hob no an feinen ABEND
bussaleee bis bald de BIRGIT