Sonntag, 29. März 2015

Coolpix

Unterwegs, auf Reisen, bei Festen oder Feiern: Die Nikon Coolpix L 840 ist einfach zu bedienen, hat ein ordentliches Telezoom und ausreichend Weitwinkel. Sie läuft mit einem Vierersatz handelsüblicher Batterien und Akkus der Größe AA. Die Neuerscheinung bietet ein nahezu unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Manuelle Einstellungen sind nicht möglich. Die Bridgekamera ist eher für solche Momente gedacht, wenn es wieder mal schnell gehen soll. Dazu reichen die Motivprogramme vollkommen aus. Ein heißes Ding!

1 Kommentar:

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Ich bin auch immer noch am Überlegen, was Ersatz für meine alte Sony wird. Mit Batterien ist gar nicht so schlecht, denn Akkus hat man nicht überall griffbereit, es sei denn, man schafft mehrere an ... aber das hatte ich auch nie. ;-)