Freitag, 24. Mai 2013

Das Wetter

Jeder meckert. Immer. Dabei ist es gar nicht so schlecht. „Mai kühl und nass füllt dem Bauern Scheun' und Fass“, lautet eine alte Bauernregel. Na also.

Kommentare:

WickedGuts hat gesagt…

visit and follow me back :D
http://wickedguts.blogspot.com

Kathrin hat gesagt…

Dann hoffen wir, dass dies auch stimmt :) Schön langsam würde ich mich nämlich auf den Sommer und angenehme Temperaturen freuen.

lg kathrin

Magia da Inês hat gesagt…

¸.•°❤❤⊱彡
Imagem linda!!!
Boa semana!
¸.•°❤❤⊱彡

Merci hat gesagt…

Wir haben den Regen dringend benötigt. Der Boden war dermaßen ausgetrocknet, dass tägliches gießen angesagt war. Nun hatten wir mal ein paar Tage gießfrei.

Free Facebook Likes hat gesagt…

Your article helped me to understand the topic well and I would love to share this to my friends. I also love to
Get Likes for your website and Tech Blog
Thank you for this and all the best.