Mittwoch, 6. März 2013

März

Es wird zwar noch eine Weile dauern, bis der ganze Schnee geschmolzen ist, doch das Leben erwacht. Langsam.
Wenn wieder wärmende Sonnenstrahlen sanft über die Haut streicheln, der Himmel wie blank poliert wirkt und die Luft frisch und süß duftet, dann möchte man die Welt umarmen vor Glück.
Der Frühling naht. Man kann es fühlen, sehen, hören und riechen.

Kommentare:

Merci hat gesagt…

Bei uns ist der Schnee schon weg, Vereinzelt liegen noch ein paar Häufchen herum aber der Krokus sprießt und die Schneeglöckchen schwingen schon ihre Köpfchen im lauen Wind.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Norden!

Kathrin hat gesagt…

Endlich - bei uns hat es heute den Schnee auch kräftig weggetaut. Leider soll es nächste Woche schon wieder kalt werden.

lg kathrin

Magia da Inês hat gesagt…

°º✿✿
°º✿ FELIZ DIA INTERNACIONAL DA MULHER!
º° ✿✿ ♫° ·.

Anonym hat gesagt…

ıyı akşamlar

belguzaranne.blogspot.com hat gesagt…

ıyı akşamlar