Donnerstag, 15. März 2012

Jetzt

Eine klare Nacht ohne Frost. Am Himmelszelt strahlen Venus und Jupiter. Die Welt ist wunderbar.

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

:) Tagsüber soll es heute sogar an die 20°C bekommen - klasse, oder?

lg kathrin

Blumenterrassenträumer hat gesagt…

Die Nacht war wohl zu klar. Heute morgen waren alle Autos wieder vereist. Aber die Sonne strahlt bereits ohne Ende.

Eva Ruth hat gesagt…

Die beiden sehe ich jetzt auch schon ein paar Nächte. Wer sind sie denn?
Astronomieunbegabte Grüße,
Eva

Merci hat gesagt…

Wir schuften schon seit Tagen im Garten. Gestern hatten wir warmes Wetter mit viel Sonnenschein und so habe ich meinen ersten Sonnenbrand hinter mir. Ich weiß schon was Solitärstellung heißt! Ich bin blond aber nicht blöd. ;-)
Die Sterne sehe ich auch und noch viel mehr.
Schönes Wochenende!

clark lost hat gesagt…

Hi, Friend! I’m back again to wish you a great and nice Sunday! Warm regards from Brasil!