Montag, 20. September 2010

The Daltons im Lohwald

Sie sind schon wieder ausgebüchst. Es ist ja nicht das erste Mal. Rustikal, grobschlächtig und derb stürmten sie das Gasthaus am Lohwald in Neusäß. Kein Wunder: hier gibt es das beste Essen weit und breit. Die Daltons sind nicht zimperlich. Da wird kräftig hingelangt. Wer filigrane Kunst erwartet, ist am falschen Platz. Es gibt schlichtes Handwerk. Die Daltons sind laut. Da vibrieren die Dielen, da klirren die Gläser, da bebt das ganze Haus. Als plötzlich Ruhe einkehrte, stellte ein anwesender Gast freudig und erleichtert fest: „Mein Tinnitus ist weg!“ Was fehlte, war das Zertrümmern der Instrumente inklusive der Verstärkeranlage, das Zerlegen des Lokals in seine Einzelteile sowie zum Abschluss eine wüste Schlägerei.
Vorsicht! The Daltons sind immer noch auf der Flucht...

1 Kommentar:

merci hat gesagt…

Was war das jetzt? Ein positiver oder ein negativer Bericht? Habe ich eine lange Leitung?