Donnerstag, 22. Juli 2010

Award

Kaum zu glauben, aber wahr: Im Monat Juni war dieser Blog die meistgeklickte Homepage (il sito più cliccato del mese) der italienischen Topliste „Elvenpath“, die zur Zeit immerhin 337 Einträge umfasst. Darum wurde Nervenruh mit dem „Premio Gnome“ ausgezeichnet. Großen Anteil daran hatte die Betreiberin von Miezewau.
Vielen Dank an Katharina und die allerbesten Grüße nach Rom!

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Den größten Anteil hatte wohl der Kater Felix, ohne den ich gar nicht auf Deinen Blog gekommen wäre.
Auch die späteren häufigen Besuche galten hauptsächlich Deinem Kater. Doch die Artikel die ihn betrafen waren so simpatisch geschrieben, daß ich natürlich auch anderes gelesen habe.

Viele Grüße aus Rom!

Phitsanulok Teachers hat gesagt…

I love the background. Really do...

merci hat gesagt…

Woww ... da gratuliere ich Dir ganz herzlich! Was Kater und Katzen doch alles so zustande bringen ;-)

Spritewind hat gesagt…

Na da gratuliere ich Dir aber alter Schlurfer!