Sonntag, 12. August 2007

Liebe Mitglieder des FC Augsburg...

...nachdem ihr für das Spiel zum Saisonauftakt gegen den TSV 1860 München kaum Karten in den freien Verkauf gebracht habt und bei diesem Spiel lieber unter euch geblieben seid, geschieht es euch recht, dass ihr einer schmerzhaften Niederlage und einem deftigen Debakel beiwohnen durftet. Ihr müßt, genauso wie euer Stadionsprecher, noch sehr viel lernen.
Anscheinend ist euch der mittelmäßige Erfolg der vergangenen Saison zu hoch in den Kopf gestiegen. Dabei seid ihr und euere Söldnertruppe nichts weiter als ein arroganter und selbstgefälliger Haufen geworden. Nun schaut euch doch mal die Tabelle an, damit ihr die Bodenhaftung nicht ganz verliert.
Und damit das auch gleich ganz klar ist: Bei solchen Spielen wie gegen den SV Wehen oder den SC Paderborn könnt ihr ebenfalls - so wie heute - unter euch bleiben. Ich werde mir keine Karte kaufen und mit Sicherheit nicht hingehen. Genau so wie viele andere auch.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bist du geistig zurückgeblieben oder was?
eure scheiß 60-er sind die die dauernd abloosen
solche typen wie du gehören aus schwaben rausgeschmissen!!!

Anonym hat gesagt…

HEY 60fans

ich weiß ja nicht wie oft wir euch noch besiegen müssen bis ihr endlich mal einseht das wir einfach die besseren sind es ist doch keine schade gegen AUGSBURG ZU VERLIEREN wir sind nunmal besser als ihr

euer FCA FAN